top of page

Hallo, Du wunderbare Seele!

mein logo mit mir im Hintergrund

Ich freu mich so, dass Du mutig bist und Deinen nächsten Schritt gehst.

Ich hoffe Du hattest einige AHA Momente mit Deinem Audio.

Ich hab mir hier noch etwas Besonders für Dich einfallen l
assen!

Ich schenke Dir eine Meditation die Dich durch deinen Körper und dein Energiesystem reisen lässt.

Ich wünsche Dir ganz tolle Momente und nimm Dir heute bewusst Zeit für Dich und deine Energie!

meditation klangschale
der Baum

BODY | MIND | SOUL

Diese Anteile gehören für mich einfach zusammen, daher teile ich hier auch noch meine CHI YOGA Session aus meinem kostenfreien Workshop: Deine Kraft in Dir mit Dir!

Viel Spass und ich wünsch Dir nur das Beste!
meine Hand
Chi Yoga Session

Chi Yoga Session

Jetzt ansehen
ich und die sonne

SoulBody
Mentoring

Kommt dir irgendwas davon bekannt vor?

Ich schaffe es einfach nicht etwas durchzuziehen.

Ich falle immer wieder in alte Muster.

Mir fehlt einfach die Kraft und der Weg um etwas zu verändern.

Meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein.

Ich hab schon so viel ausprobiert nur der Durchbruch haltet nicht lange an.

Jedes Mal wenn ich glaube mein Thema aufgelöst zu haben, kommt es dann doch wieder um die Ecke.

© 2023 Mareike Maier

Impressum

Datenschutz

hier gehts zur Website

  • Instagram
bottom of page