top of page
coching un mentoring

SoulBody Mentoring

Du erlangst Klarheit, Struktur und eine täglich Routine in deinem Alltag. Genau mit diesen Bausteinen stabilisiert du deine Mitte und stärkst deine Kraft in Dir!


Während unserer gemeinsamen Reise lässt du alte Konflikte, Ängste und Karma hinter dir.

​

Dein Potential kommt an die Oberfläche und gemeinsam setzten wir die notwendigen Schritte damit du deinen Herzenswunsch leben kannst.

Alles beginnt immer mit einer kraftvollen Entscheidung 

methoden

Kommt dir irgendwas davon bekannt vor?

​

Ich schaffe es einfach nicht etwas durchzuziehen.

​

Ich falle immer wieder in alte Muster.

​

Mir fehlt einfach die Kraft und der Weg um etwas zu verändern.

​

Meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein.

Ich hab schon so viel ausprobiert nur der Durchbruch haltet nicht lange an.

​

Jedes Mal wenn ich glaube mein Thema aufgelöst zu haben, kommt es dann doch wieder um die Ecke.

mentale stärke

mentale Stärke durch holistischen Wachstum

Wir steigen gemeinsam in einen tiefen Prozess ein und bringen Heilung in dein System.

​

Wir lösen Verstrickungen auf damit die permanente Wiederholung von Konflikten, Ängsten und Karma endgültig neutralisiert wird.

​

 Dann erstelle ich ein Reading für dich um dir dein Seelenpotential begreiflich zu machen und das Manifestation entstehen darf.

​

Und schlussendlich entwicklen wir deine ganz individuelle spirituelle Praxis für dich und deinen Herzenswunsch.

Meine Leistungen
FÜR DEINE PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

holistischer Wachstum
Du entscheidest wie lange wir den Weg gemeinsam gehen und wie intensiv dein Prozess sein darf

01

Du triffst eine kraftvolle Entscheidung und wir vereinbaren deinen Termin für den First Step

02

Du willst dich von mir begleiten lassen, dann entscheidest du dich zwischen

Fundament, Transformation oder Magie gerne gebe ich dir eine Empfehlung

03

Wir gehen gemeinsam auf Deine Reise und machen Unmögliches für Dich möglich

Das SOULBODY MENTORING
bezieht alle Ebenen des Bewusstseins – inklusive Unter- und Überbewusstsein mit ein!

leichtigkeit

Wir nutzen das Wissen der Neurowissenschaften, der Quantenphysik und dem Heilwissen.

​

Du löscht mit meiner Begleitung alle Blockaden und Überzeugungen, die dich davon abhalten deinen Herzenswunsch zu Leben!

​

Es ist mehr als nur ein Mindset-Coaching. Es handelt es sich hier um ein komplettes Soul Upgrade für Deine erfüllteste Version von Dir!

Adresse

Hochenegg 116

A-8262 Ilz

Telefon

+43 664 4105679

Email

Connect

  • Facebook
  • Instagram
höheres selbst

Höheres Selbst

Ich spreche direkt mit deinem Überbewusstsein und mit deinem Körper - gemeinsam finden wir die Lösung für deine Bedürfnisse.

Das hört sich alles super spannend für dich an und du würdest gern noch mehr über mich erfahren?

​

Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt in meine geschlossene Facebook Gruppe CONNECTING YOURSELF zu kommen und dich für meinen kostenlosen Workshop 'Deine Kraft in Dir' zu registrieren.

​

Ich freu mich Dich schon bald auch persönlich kennenzulernen!

Alles Liebe, Mareike

ich bin da für dich
bottom of page