top of page

kostenloser WORKSHOP

Start ist jederzeit möglich und Du durchläufst die Inhalte in deinem Tempo

Ein Mini Workshop für deine Kraft und dein Potential.

Bist Du bereit deine Kraft in dir wieder zu entdecken und dein Leben aus deiner Mitte heraus zu gestalten?

Deine Mareike Maier

 â€‹

  • kurze Videolektionen

  • Kalibrierung deines Energiesystems

  • Chi Yoga Session 

  • Reflexionsfragen

  • Ressourcen Map

  • Strategien für deinen Alltag

deine kraft in dir

Der Weg ist da um ein Weg zu sein

Egal ob es erst die ersten Meter deines Wegs sind, egal ob dein Weg noch vor dir liegt oder schon viele Hürden deines Weges bezwungen sind. Wir alle haben eines gemeinsam - wir waren mutig genug die Entscheidung zu treffen uns auf den Weg zu machen.

​

Lass mich deine Wegbegleitung sein. Lass uns gemeinsam das Fundament für Heilung bauen und entdecke wie kraftvoll du bist. 

​

Entdecke wieder wie sich Selbstliebe, Selbstvertrauen, Achtung vor einem Selbst und Hingabe ins Leben anfühlen

​

Integriere Stück für Stück optimale Verhaltensweisen in deinen Alltag und lerne eine Abkürzung, um dein Energiesystem zu balancieren.

Und das alles erwartet dich kostenfrei: 

 

  • kurze Videolektionen

  • ​Kalibrierungs Session in Audio (Download)

  • Chi Yoga Session

  • Reflexions Fragen 

  • Strategien für deinen Alltag

  • Bonus - Ressourcen Worksheet

workshop

Wieso ist jetzt der beste Zeitpunkt für den nächsten Schritt?

​

Ich bin überzeugt davon, dass etwas Kraftvolles, Lebendiges und Einzigartiges in jedem von uns steckt!

Es ist jetzt an der Zeit diese tief verborgenen Kräfte in dir wach zu küssen. Geh mit mir auf die Reise und entdecke deine unendlichen Kräfte in Dir.

Ich zeige dir wie einfach es sein kann Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit zu leben. Finde heraus, wie es sich anfühlt in deiner Mitte zu ruhen und entwickle so ein tieferes Verständnis für deinen Körper und dein Energiesystem.

Was dich konkret in dem Workshop erwartet

  • Video Lektionen, damit auch dein Kopf beschäftigt ist

  • Eine Session, die deinen Energiesystem in und um deinen Körper aktiviert

  • Chi Yoga Session, eine fließende Bewegungsabfolge für deine innere Stärke

  • Verschiedene Fragen, mit dem es dir leichter fällt dein Potential zu sehen

  • Strategien, die sofort in deinen Alltag integrierbar sind

Und das war noch nicht alles,
zusätzlich erwartet dich dieses Tool als exklusiven Bonus

  • Ein Worksheet, mit wichtigen Ressourcen um mehr in deine Mitte zu kommen

kostenlos

Kathrin R.

Wow!! Mareike! Einfach nur Wow! Das Programm ist so toll. Du erklärst wirklich in kurzen Videos um was es geht und stellst wundervolle Techniken zur Verfügung. Zudem beziehst du eben nicht nur den Geist mit ein, sondern auch den Körper, der uns hilft das auch alles wirklich zu integrieren.
​
Ich fühle mich ganz ennergestisiert und bin gespannt was sich dadurch nun alles verändert.

Kristina H.

Liebe Mareike, vielen Dank, dass ich Deinen Workshop schon vor dem offiziellen Start für mich nutzen durfte! 

Das Thema Energien ist oft so weit weg, so ungreifbar. Du machst es greifbar, dass es viel näher und spürbarer ist, als man sich das immer so vorstellt. In der Kalibrierungssession spüre ich jedes Mal wie groß ich bin und dennoch mit allem Verbunden und wie groß der Einfluss ist, den ich auf mein Energiesystem habe.

Die Chi Yoga Session erinnert mich immer wieder daran, wie viel Energie durch mich fließt und wie wichtig es ist Körper- und Energiesystem zusammenarbeiten zu lassen.

Von Herzen Danke, dass Du Dein Wissen und Deine Energie mit mir geteilt hast und ich dadurch in mir wachsen durfte!

Lisa E.

Liebe Mareike, vielen Dank für diesen wundervollen Workshop. Man spürt zu jeder Zeit, wie viel Fachwissen du mitbringst - allein die super verständliche Erklärung des Energiesystems. Wirklich klasse. Deine Reflexionsfragen sind wirklich auf den Punkt - das hat bei mir einiges ausgelöst. Die Yoga Einheit liebe ich absolut und die Kalibrierungstechnik ist im wahrsten Sinne des Wortes 'einfach genial'! So simpel und doch so hilfreich. Vielen Dank für deine Arbeit.
bonus

Bonus 

Worksheet mit essentiellen Ressourcen für deine Kraft

ressourcen

Susanne T.

Mareike hat für mich eine wunderbare, angenehme und kreative Weise Meditationen anzuleiten. Mit ihrem ausgeprägten Feinsinnen kann sie sich stark mit anderen verbinden. In Kombination mit ihrem breiten Wissen schafft sie es so, genau die persönlichen Entwicklungsfelder aufzuzeigen, die im Moment wichtig sind und dich wirklich weiterbringen.
Herzlichen Danke dafür!

...

Vielleicht steht hier bald auch dein Feedback!
​
Ich würde mich freuen!

Anna K.

Liebe Mareike, ich möchte dir von Herzen für deinen Workshop danken! Du gibst so viele inspirierende Tipps um das Energiesystem langfristig auf Touren zu bringen und dennoch ist alles einfach umzusetzen. So schön, dass du diese Inhalte und dein Wissen zur Verfügung stellst und so viele davon profitieren können! Danke, dass du mich an der Hand genommen hast und ich lernen durfte wie Veränderung in mir und aus mir heraus funktioniert!

Deine Kraft hat keine Lust mehr länger zu warten - komm und nimm sie jetzt in Besitz!

Mach dich bereit: 

​

Tief verborgene Energien in dir wieder zu erwecken!

 Die Kraft deines Herzens weit auszudehnen!

Deine Frequenz und Schwingung zu erhöhen!

Und so deine Kraft in Dir zu aktivieren!

Danke für deine Anmeldung. Bitte bestätige deine e-mail Adresse und dann erhälst du den Zugang und das Passwort direkt in dein Postfach.

FAQ

Wann startet der Workshop? Sofort nach Anmeldung. Du meldest Dich an, bekommst ein Mail mit dem Workshop-Link und dem Passwort. Und dann startest Du das Programm wann auch immer Du Zeit hast.

Wie lang hab ich Zugriff? Solange ich den Workshop online habe, hast Du Zugriff darauf.

Muss ich Voraussetzungen mitbringen? Nein. Idealenfalls hast Du Kopfhörer wenn Du die Session machst. So können die Frequenzen tiefer wirken. Das ist jedoch auch kein Muss. Auch für die Chi Yoga Session brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse.

Gibt es versteckte Kosten? Nein! Der Workshop ist und bleibt kostenlos für Dich!

Wieviel Zeit muss ich mitbringen? Es handelt sich um kurze Lektionen. Die Kalibrierungs Session und die Bewegungssession sind etwas länger. Wenn du täglich 20 Minuten einplanst - dann reicht dies für die Inhalte absolut. Ich empfehle Dir das Programm für 21 Tage zu nutzen, um den vollen Effekt zu haben.

© 2023 Mareike Maier | Impressum | Datenschutz | AGB
bottom of page