top of page
bild klangschale

Hallo, ich bin Mareike ...

ich stehend

Seit 2008 arbeite ich im Gesundheitswesen und habe auf meiner Reise bisher so viel lernen dürfen. Jeder Moment kann für einen Neuanfang genutzt werden und ist der erste Schritt zu optimaler Gesundheit.

​

Ich verbinde viele Kompetenzen aus unterschiedlichen Bereichen und so ist es mir möglich dir eine fundierte, ganzheitliche und tiefgreifende Begleitung in vielen Lebenslagen anzubieten.

​

Lange Zeit dachte ich, dass es zwingend notwendig ist im selben Raum zu sein um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die letzten Jahre haben uns jedoch gezeigt, dass wir uns jeder Zeit auch über Raum und Zeit miteinander verbinden können.

​

Zu Beginn war es zwar sehr ungewohnt online Behandlungen durchzuführen doch mittlerweile ist auch das zur Normalität geworden. Leider kann ich gewisse  manuelle Techniken noch nicht über die Ferne anbieten - allerdings gebe ich nicht auf und suche auch hierfür eine Lösung.

Stell Dir vor wie es sich anfühlt deinen Körper wieder vollständig wahrzunehmen,

dich zu spüren und vollkommen in deiner Mitte zu sein.

​

Schließ Deine Augen, nimm drei tiefe Atemzüge und hör in deinen Körper hinein.

Was will er dir sagen? 

​

Sendet dir dein Körper permanent Signale wie Spannungen, Schmerzen und Unwohlsein? 

Unruhe, Unzufriedenheit oder Überlastung sind deine ständigen Begleiter?

Fehlt es dir immer wieder an Kraft und Energie?

​

Beenden wir gemeinsam die Suche und setzen nachhaltige Heilung in Gang.

Lass uns das einschnürende Korsett sprengen und die wirklichen Ursachen beheben.

Das Ergebnis sind mehr Leichtigkeit, Entspannung und Gelassenheit im Leben.

​

Ich verstehe und sehe dich.

ich und klangschale

Deine Kraft in Dir

Nutze die Möglichkeit und lerne mich über Zeit und Raum kennen.

Genau aus diesem Grund ist mein kostenloser Workshop entstanden.

Ich freu mich auf Dich!

SoulBody Mentoring

lass uns ein Stück Deines Weges miteinander gehen

Ich begleite Menschen über einen längeren Zeitraum dabei sich wieder vollkommen zu spüren und in ihrer Mitte anzukommen.

Denn mentale Stärke kann trainiert werden.

freundlich
meditieren
Bedürfnisse_live_MeditationMareike Maier
00:00 / 23:20
sonne hand

Aktuelles

Schreib Deine Geschichte neu und lebe Deine Wahrheit!

Erfahre wie es sich anfühlt mit einer höheren Schwingung durchs Leben zu gehen!

​

Triff Deine kraftvolle Entscheidung für Dein 

SCHWINGUNGS UPDATE

bottom of page