top of page
kristalle in meiner hand

holistische Energiearbeit

ich gehe mit dir den weg

Unter Energetik fällt für mich alles was wir mit unserem Verstand nicht greifen oder mit unserem Auge nicht sehen können. Dennoch sind all diese feinstofflichen Ebenen, Punkte und Bahnen da.

 

Für mich bedeutet Energetik tiefer zu blicken um sein Potential zu entdecken, höher zu fliegen um zu spüren was alles möglich ist und sich auszudehnen um sein Licht nach außen zu bringen.

 

Jeder hat spirituelle Fähigkeiten, nur nicht jeder nutzt sie. Ich trainiere meine Hellsinne jeden Tag um diese zu stärken und so meine Fähigkeiten zu stabilisieren. Ich freu mich dich auf deinem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen.

​​

Ich tanze
Ich tanze

Schreib Deine Geschichte neu und lebe Deine Wahrheit!

Erfahre wie es sich anfühlt mit einer höheren Schwingung durchs Leben zu gehen!

Triff Deine kraftvolle Entscheidung für Dein 

SCHWINGUNGS UPDATE

Die Cranio Sacral Therapie kommt ursprünglich aus der Osteopathie da man durch achtsam gesetzte Impulse dem Körper die Chance gibt sich selbst zu regulieren und zu regenerieren.

Anhand des Cranio Sacralen Rhythmus (Frequenz von 6-12 Zyklen in der Minute) verschaffe ich mir ein Gesamtbild und setze dort die nötigen Impulse wo dieser ungleichmäßig oder nicht vorhanden ist.  

Ziel ist es, die Gesundheit positiv zu beeinflussen.

Das führ dazu, dass dein Gewebe entspannt, Blockaden sich lösen, Spannungszustände loslassen, der CranioSacrale-Rhythmus wieder einsetzt und so gleichmäßig wird. Weiters werden, in der Zelle gespeicherte, Emotionen frei und Tiefenentspannung wird möglich.

Du kannst dir das so vorstellen, dass jede Zelle ein Gedächtnis hat in dem Traumata physischer und psychischer Art gespeichert werden. Durch Somato Emotionale Entspannung (eine Kombination aus Berührungen mit Cranio Sacraler Therapie und verbaler Unterstützung) gelangt das Erlebte ins Bewusstsein und wird schlussendlich aus dem Körper gelöst.

lass uns regenerieren
d99ae5d6-bbf4-4450-a323-5803902def65.png

Aura Download

Eine Sitzung die dein Leben verändern wird

Es ist für uns das natürlichste der Welt, dass unser Smartphone und die Apps regelmäßig Updates brauchen. Wir klicken auf 'aktualisieren' und die neuesten Version wird geladen.

Wann hast du denn deinem Körper und Energiesystem das letzte Update gegeben?

Wie lang willst du noch mit der veralteten Version herumlaufen?

Wie oft willst du noch auf: 'morgen erinnern' drücken?

  • Facebook
  • Instagram

Nur weil es unsichtbar ist, ist es nicht unmmöglich

Aura, Chakra, Dantian, Nadis, Sushumna Kanal, Marmas, Meridiane, Reflexzonen, Akupunkturpunkte, Cranio Sacrales System u.ä.m. können wir nicht mit dem physischen Auge wahrnehmen und doch sind sie so wichtig für unsere Gesundheit.

entladen

entglauben

entspannen

trance healing

Trance Healing

Trance Healing fühlt sich an wie ein Wasserfall der sich in dir und um dich herum ausbreitet


Du kannst dir das so vorstellen: ich gehe in die Verbindung mit der universellen Energie indem ich in Trance gehe und so in eine komplette Passivität wechsle. Nur so ist es mir als Medium möglich als reiner Kanal, ohne das sich meine bewussten Anteile einmischen, die Energie durch mich in dich fließen zu lassen. Sobald sich die Energie der geistigen Welt zurückzieht habe ich noch die Möglichkeit, Informationen für dich und deine Heilung anzuzapfen. Für mich ist es immer wieder faszinierend wie meine Wahrnehmungen sich mit denen meiner Klienten decken.

​​

Trance Healing wirkt im emotionalen, seelischen und körperlichen System. Es ist so einfach und doch so komplex zu gleich. Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Die Wirkung der Session kann bis zu vier Wochen nach der Sitzung andauern. Und ist auch nicht zur Daueranwendung geeignet.

bottom of page