top of page
Ätherische Öle

Jede Pflanze ist einzigartig in Größe, Farbe und ihrem Duft. Viele Verbindungen können wir mit unserem bloßen Auge nicht wahrnehmen. Die Seele versteckt sich in Wurzeln, Blüten, Samen, der Rinde oder anderen Teilen der Pflanze. Genau diese Verbindungen bezeichnet man als ätherische Öle. Durch ihre hohe Konzentration sind sie extrem wirksam.

In jeder Behandlung werden die für dich aktuell passenden Öle verwendet.

Ich habe mich bewusst nach langer Recherche für die Aromatherapie-Öle der Firma dōTERRA entschieden und nutze auch nur diese in meiner Praxis und biete diese auch zum verkauf an.

Hier kannst du dich gerne über die Öle informieren oder noch besser du sprichst mich einfach direkt darauf an - ich berate dich gerne.

Aromaöle als begleitung
bottom of page