ENTDECKE DEINE HEALINGPOWER

kostenloser Mini WORKSHOP

Ein Mini Workshop für deine Kraft und dein Potential.

Bereite dich vor, deine Healingpower in dir wieder zu entdecken und starte dein Leben aus deiner Mitte heraus zu gestalten!

Deine Mareike Maier

 

  • kurze Videolektionen

  • Kalibrierung deines Energiesystems

  • Chi Yoga Flow 

  • Reflexionsfragen

  • Ressourcen Map

  • Strategien für deinen Alltag

_mediation.jpg

Der Weg ist da um ein Weg zu sein

Egal ob es erst die ersten Meter deines Wegs sind, egal ob dein Weg noch vor dir liegt oder schon viele Hürden deines Weges bezwungen sind. Wir alle haben eines gemeinsam - wir waren mutig genug die Entscheidung zu treffen uns auf den Weg zu machen.

Lass mich deine Wegbegleitung sein. Lass uns gemeinsam das Fundament für Heilung bauen und entdecke wie kraftvoll deine Healingpower ist. 

Baue Schicht für Schicht die Mauern um dein Herz ab und spreng das Korsett, welches sich um dein Potential gelegt hat.

Entdecke wieder wie sich Selbstliebe, Selbstvertrauen, Achtung vor einem Selbst und Hingabe ins Leben anfühlen

Integriere Stück für Stück optimale Verhaltensweisen in deinen Alltag und lerne eine Abkürzung, um deine Chakren zu balancieren.

bild seifenblasen_freigestellt.png

Und das alles erwartet dich kostenfrei: 

 

  • kurze Videolektionen

  • Kalibrierungs Session in Audio (Download)

  • Chi Yoga Flow

  • Reflexions Fragen 

  • Strategien für deinen Alltag

  • Bonus - Ressourcen Worksheet

Wieso ist jetzt der beste Zeitpunkt für den nächsten Schritt?

Ich bin überzeugt davon, dass etwas Kraftvolles, Lebendiges und Einzigartiges in jedem von uns steckt!

Es ist jetzt an der Zeit diese tief verborgenen Kräfte in dir wach zu küssen. Geh mit mir auf die Reise und entdecke deine unendlichen Selbstheilungskräfte.

Ich zeige dir wie einfach es sein kann Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit zu leben. Finde heraus, wie es sich anfühlt in deiner Mitte zu ruhen und entwickle so ein tieferes Verständnis für deine Healingpower.

Was dich konkret in dem Workshop erwartet

  • Video Lektionen, damit auch dein Kopf beschäftigt ist

  • Eine Session, die deine Energieportale und Enegerizentren reguliert

  • Chi Yoga Flow, eine fließende Bewegungsabfolge für deine innere Stärke

  • Verschiedene Fragen, mit dem es dir leichter fällt dein Potential zu sehen

  • Strategien, die sofort in deinen Alltag integrierbar sind

300471474_5425246297589554_5531710535762293057_n.jpg

Und das war noch nicht alles,
zusätzlich erwarten dich dieses Tools als exklusiven Bonus

  • Ein Worksheet, mit wichtigen Ressourcen um mehr in deine Mitte zu kommen

82E9A5BD-A631-456E-8A24-8DE700D32CF4_edited.jpg

Bonus 

Worksheet mit essentiellen Ressourcen für deine Healingpower 

fullsizeoutput_14fc_edited.jpg

 

 

Mach dich bereit: 

Tief verborgene Energien in dir wieder zu erwecken!

 Die Kraft deines Herzens weit auszudehnen!

Deine Frequenz und Schwingung zu erhöhen!

Und so deine Healingpower zu aktivieren!

Den kompletten Workshop findest du in meiner Facebook Gruppe oder melde dich per mail bei mir und ich lasse ihn dir zukommen.

Kommen dir
diese Themen
bekannt vor?

  • Das Gefühl abgeschnitten von der eigenen Essenz zu sein

  • Deine Kraft verlässt dich immer wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt

  • Um dein Selbstvertrauen haben sich Mauern gebildet

  • Die Anbindung zu deiner universellen Kraft ist fast nicht spürbar

  • Das Vertrauen in deine Selbstheilungskraft wurde erschüttert

  • Es fällt dir immer schwerer deine Selbstliebe zu spüren

  • Die Verbindung zwischen Herz und Kopf ist unterbrochen

Dann hab ich jetzt genau das richtige Angebot für dich, erhalte zusätzlich zum Workshop für nur:

€225,00* 

Aura Reading und Spirituelles Coaching inl. einer personalisierten Abschluss Session (eine Mind Interruption Mediation) als Download

 

*€225,00 ink. UST

Datenschutz     Impressum

 © 2022 Mareike Maier