top of page
der Baum

Du und Dein Energiesystem

Ich hab einfach nie Zeit für mich und wenn ich sie habe, verschwende ich meine Zeit und fühle mich danach schlechter als zuvor.

Ich bin müde, abgeschlagen und sehr schnell genervt.

die sonne

Lass Dein Energiesystem für Dich arbeiten

Ganz ehrlich mir ging es ganz gleich. Und aus diesem Grund, habe ich begonnen mich intensiv mit dem Energiesystem zu beschäftigen.

​

Ich hab schon so viele verschiedenen Meditationen gemacht und war immer auf der Suche nach einer kurzen, die ich

​

  • schnell

  • einfach

  • effizient

​

in meinen Alltag einbauen kann.

​

Mein Wunsch war es, mich danach:

besser, energiegeladener und ruhiger zu fühlen.

​

Leider hab ich nie das Richtige gefunden. Daher hab ich sie einfach selbst gemacht. Und genau diese stelle ich dir kostenfrei zur Verfügung.

Jetzt verfügbar

Einfach eintragen und schon hast du Zugang zum kostenlosen Download der Meditation

Danke, dass Du dir Zeit nimmst und dir meine Meditaiton abholst - bitte kontrolliere dein email Postfach - ich hab dir den Zugang eben logeschickt

Klangschale in meiner Hand
klangschale seitlich

Achja - und eigentlich kennen wir zwei uns ja noch gar nicht.

Hallo, ich bin Mareike...

Es ist mir ein dringendes Anliegen, dir einen bewussten Umgang mit deinem Körper und Spirit zu ermöglichen.

Ich bin Expertin auf den Gebieten Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung und Körperarbeit.
Die Verflechtung von Soul, Mind und Body liegen mir besonders am Herzen. Ich baue Brücken zwischen spirituellen und menschlichen Themen, ohne abzuheben oder den Blick auf Schattenthemen zu vergessen.

© Mareike Maier

Datenschutz   |   AGB   |   Impressum

bottom of page