top of page
bei mir kannst du dich fallen lassen
bei mir bist du geborgen

Body & Mind Mentoring

zentriere deine mitte

Deine Seele und dein Herz sehnen sich nach Wachstum und Abenteuer. Leider stehen wir uns oft selbst im Weg und betreiben erfolgreiche Selbstsabotage. Ich unterstütze dich mit kraftvollen Techniken dabei dein Potential zu leben, Heilungsblockaden zu entlarven und deine authentischste Version zu leben.

Im klassischen Coaching wird sehr viel geredet und auch sehr oft im Schmerz herumgewühlt. Ich bin der Auffassung, dass wir schneller und effizienter vorankommen wenn wir uns zwar mit all dem was wir unterdrücken und eigentlich nicht sehen wollen kurz konfrontieren damit die Gefühle und Emotionen einfach mal an die Oberfläche kommen - jedoch dann gleichzeitig unseren Fokus auf all die Ressourcen und Reprogrammierungen legen, damit du auf deinem Seelenweg vorankommst.

Mentoring heisst für mich: ich stelle dir all meine Erfahrung und mein Wissen zur Verfügung damit du dich weiterentwickeln kannst. Ich begleite dich auf deinem Weg und halte den Raum für deine Transformation. Ich selbst habe alle Sessions, Mediationen, Verbindungen, Installationen, Reprogrammierungen, Techniken  u.s.w. selbst ausprobiert und erfolgreich für mich umgesetzt. 

Gerne nutze ich auch Trance Healing, Aura Reading oder ein Channeling um ganz tief zu tauchen um schlussendlich im Höheren Selbst wieder herauszukommen. 


Sessions stellen den Hauptteil dar, da dies in meinen Augen der effektivste und kraftvollste Weg ist. Ich beobachte den ganzen Prozess auch immer hellsichtig und lasse gerne manuelle Techniken einfließen - denn Berührung verbindet all unsere Teile wieder miteinander.

sicherheit in schweren zeiten

Aura, Chakra, Dantian, Nadis, Sushumna Kanal, Marmas, Meridiane, Reflexzonen, Akupunkturpunkte, Cranio Sacrales System u.ä.m. können wir nicht mit dem physischen Auge wahrnehmen und doch sind sie so wichtig für unsere Gesundheit.

Ich lese und übersetzte dein Energiesystem für dich und gemeinsam setzten wir Impulse für deine Heilung.

Jedes Reading wird immer mit Heilimpulsen abgerundet damit dein Energiesystem sich selbst ordnen, harmonisieren, regulieren und stabilisieren kann.

klang verbindet welten

WICHTIG:

Wenn du zu mir kommst und wir als ersten Schritt ein Reading machen sprichst vorerst bitte kein einziges Wort.

Du setzt dich hin und erst nachdem ich deine Aura gelesen habe gehen wir ins Gespräch. Dieser Punkt ist enorm wichtig, denn nur so bin ich als Medium zu 100% unvoreingenommen! Bitte halte dich auch schon bei der Terminvereinbarung kurz angebunden. Am besten du sagst nur, dass du ein Aura Coching buchen möchtest - wir vereinbaren den Termin und alles andere besprechen wir nach dem Reading. Danke

deine begleitung für veränderung

SoulBody Mentoring

Für alle die mehr wollen und langfristig Veränderung suchen habe ich das SoulBody Mentoring ins Leben gerufen.

Gemeinsam verbringen wir mehrere Monate miteinander und trainieren Deine mentale Stärke.

bottom of page