top of page

Lerne mich kennen

Es ist so schön dich heute auf meiner Website begrüßen zu dürfen und vielleicht schon bald auch bei mir in meiner Praxis.

 

„Wenn du liebst was du tust, wirst du nie mehr in deinem Leben arbeiten!“ dieses Zitat von Konfuzius begleitet mein Leben seitdem ich auf mein Herz gehört habe und 2008 den Beruf der medizinischen Masseurin und medizinischen Bademeisterin von der Picke auf erlernt habe. Da ich mich im Angestelltenverhältnis nicht so verwirklichen konnte wie ich es wollte, vertiefte ich mein Wissen 2010 durch die staatlich geprüfte Heilmasseurin und eröffnete im Herbst meine 'Fachpraxis für Heilmassage' in Graz.

 

Wissensdurst, Persönliche Entwicklung, Neugier und der Wunsch meine Fähigkeiten fortwährend zu schulen haben dazu geführt, dass ich mir im Laufe der Zeit meinen Werkzeugkasten mit wertvollen, transformierenden und ganzheitlichen Methoden und Techniken gefüllt habe und noch immer tue.

2020 ist unser Sohn auf die Welt gekommen und ich hab meine Babypause genutzt um meine Praxis von der Stadt aufs Land zu siedeln und den Praxisnamen in 'Praxis für integrative Heilmassage & Energetik' zu erweitern.

Denn was nützen all meine Werkzeuge wenn ich diese nicht für meine Patienten und Klienten anwende. Daher erwartet Dich bei mir immer ein ganzheitlicher Ansatz bei dem all mein Wissen angewandt wird um Körper, Geist und Seele wieder zu verbinden.

 

Es ist mir ein dringendes Anliegen, Dir einen bewussten Umgang mit deinem Körper und Spirit zu ermöglichen. Nachdem ich unzählige Menschen behandeln durfte hat sich im Laufe der Jahre meine eigene Art der integrativen Heilmassage & Energetik ergeben.

Meine Therapiemethoden die in Kombination Transformation möglich machen:

BASIS TECHNIKEN:

Akupunktmassage nach Penzel

Aromatherapie

Balneotherapie

Bindegewebsmassage

Cranio Sacral Therapie

Dorn-Breuss-Massage 

Elektrotherapie und Ultraschall

Fußreflexzonen-Massage

Hydrotherapie

Klassische Massage

Kopfschmerz-/Migränebehandlung

Manuelle Entstauungstherapie

Muskel-Energietechnik

Marnitz-Therapie

Segmentmassage

Subcutane Reflexzonenmassage

Triggerpunktbehandlung

Tuina

ENERGETISCHE ZUSATZLEISTUNGEN:

Aura Balance

Aura Reading

Chakra Balance

Higher Spirit Healing

Meditation

Reiki I, II & Meister Grad

Touch for Health (Kinesiologie)

Trance Healing

Yoga  (RYS 200)


 

Hier siehst du mich mit einem großzügigen Lächeln umspielt von der Leichtigkeit der Seifenblasen.

COACHING METHODEN:

Aura Coaching

Channeling

EFT (Emotional Freedom Technique)

Elevation Coach

Ho'oponopono

Karma neutralisieren

Limitless Coach i.A.

Mentaltraining

Spirituelles Coaching

Bitte beachte, ich behandle immer integrativ und ganzheitlich - etwas anderes mach aus meiner Sicht keinen Sinn und kann ich somit auch nicht vertreten.
Die oben angeführte Liste zeigt dir, welche Ausbildungen mich in den letzten 16 Jahren absolviert habe.

bottom of page