top of page

Spirituelles Coaching

Deine Seele und dein Herz sehnen sich nach Wachstum und Abenteuer. Leider stehen wir uns oft selbst im Weg und betreiben erfolgreiche Selbstsabotage. Ich unterstütze dich mit kraftvollen Techniken dabei dein Potential zu leben, Heilungsblockaden zu entlarven und deine authentischste Version zu leben.


Das spirituelle Coaching unterscheidet sich grundlegend vom klassischen Coaching - ich empfinde es auch mehr als Mentoring - ich stelle dir all meine Erfahrung und mein Wissen zur Verfügung damit du dich weiterentwickeln kannst. Ich begleite dich auf deinem Weg und halte den Raum für deine Transformation. Ich selbst habe alle Sessions, Mediationen, Verbindungen, Installationen, Reprogrammierungen, Techniken  u.s.w. selbst ausprobiert und erfolgreich für mich umgesetzt. 

Im klassischen Coaching wird sehr viel geredet und auch sehr oft im Schmerz herumgewühlt. Ich bin der Auffassung, dass wir schneller und effizienter vorankommen wenn wir uns zwar mit all dem was wir unterdrücken und eigentlich nicht sehen wollen kurz konfrontieren damit die Gefühle und Emotionen einfach mal an die Oberfläche kommen - jedoch dann gleichzeitig unseren Fokus auf all die Ressourcen und Reprogrammierungen legen, damit du auf deinem Seelenweg vorankommst.

Gerne nutze ich auch Trance Healing oder ein Channeling um ganz tief zu tauchen um schlussendlich im Höheren Selbst wieder herauszukommen.

Sessions stellen den Hauptteil vom spirituellen Coaching dar, da dies in meinen Augen der effektivste und kraftvollste Weg ist. Ich beobachte den ganzen Prozess auch immer hellsichtig und lasse gerne manuelle Techniken einfließen - denn Berührung verbindet all unsere Teile wieder miteinander.

bottom of page