top of page

Trance Healing

Trance Healing fühlt sich an wie ein Wasserfall der sich in dir und um dich herum ausbreitet.



Du kannst dir das so vorstellen: ich gehe in die Verbindung mit der universellen Energie indem ich in Trance gehe und so in eine komplette Passivität wechsle. Nur so ist es mir als Medium möglich als reiner Kanal, ohne das sich meine bewussten Anteile einmischen, die Energie durch mich in dich fließen zu lassen. Sobald sich die Energie der geistigen Welt zurückzieht habe ich noch die Möglichkeit, Informationen für dich und deine Heilung anzuzapfen. Für mich ist es immer wieder faszinierend wie meine Wahrnehmungen sich mit denen meiner Klienten decken.

Spannend ist, dass der Körper grundsätzlich augenblicklich durch die Kraft aus der Geistigen Welt geheilt werden kann, manchmal dauert das nur Sekunden. Wir Menschen brauchen jedoch um dies einigermaßen verstehen zu können Zeit. 

Trance Healing wirkt im emotionalen, seelischen und körperlichen System. Es ist so einfach und doch so komplex zu gleich. Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Die Wirkung der Session kann bis zu vier Wochen nach der Sitzung andauern. Und ist auch nicht zur Daueranwendung geeignet.

 

Während der Trance-Healing-Session darfst du dich einfach entspannen und dir so eine bewusste Auszeit nehmen.

Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

 

bottom of page