top of page
Orange Minimalist Autumn Facebook Cover.png

5 Tage die dich für immer mit deinem Geistigen Team verbinden

Erlebe in diesen 5 Tagen

  • was ist das geistige Team und wo finde ich das

  • wieso hab ich überhaupt ein Unterstützungsteam

  • wie nutze ich dieses Team

  • wie stelle ich den Kontakt her

  • was ist der Unterschied zwischen dem geistigen Team und dem höheren Selbst

  • Live Talks, viele Impulse und Aura Downloads

Der Mini Kurs findet in einer geschlossenen Facebook Gruppe statt. Das ermöglicht dir, dass du immer deine Fragen stellen kannst und ich auf die Gruppenenergie eingehen kann

klangschale seitlich

Gemeinsam mehr erschaffen

Du, ich und das Geistige Team erschaffen diesen magischen Raum.

Ich zeige dir in diesen 5 Tagen wie du dich auf einfache Art und Weise ins universelle Feld einloggst und dich so mit deinem Unterstützungsteam verbindest.

 

Du lernst eine effektive Methode wie du die Botschaften verstehst und dann für dich nutzen kannst.

 

Du bekommst noch ganz viel Hintergrundwissen damit dein Vertrauen in dich immer weiter wächst. 

Sehnst du dich nach tiefer Verbundenheit?

Spürst du, da ist noch mehr?

Fragst du dich auch, wie kann es leichter gehen?

Dann ist dieser Mini Kurs genau der Richtige für dich!

d99ae5d6-bbf4-4450-a323-5803902def65.png

Triff Dein
Geistiges Team

Am Programm teilnehmen und deinen Inner Circle kennenlernen

Anmelden

Verbring mit uns 5 wunderbare Tage und lerne dein geistiges Team kennen.

Neuer Termin COMMING SOON

Komm in der Zwischenzeit einfach in die kostenfreie CONNECTING YOURSELF Gruppe

2

Dabei sein & Los legen

Du willst dabei sein?

Na dann, melde dich um €145,00 an und los gehts.

Ich freu mich auf Dich!

Ich tanze

Los geht's

Vielen Dank! Schau gleich mal in deinem Email Ordner nach, du hast schon Post von mir!

Address

Hochenegg 116

A-8262 Ilz

Phone

Email

Connect

  • Facebook
  • Instagram
© 2023 Mareike Maier | Impressum | Datenschutz | AGB
bottom of page