top of page

Aura Coaching
 

 

Aura, Chakra, Dantian, Nadis, Sushumna Kanal, Marmas, Meridiane, Reflexzonen, Akupunkturpunkte, Cranio Sacrales System u.ä.m. können wir nicht mit dem physischen Auge wahrnehmen und doch sind sie so wichtig für unsere Gesundheit.

Ich lese und übersetzte dein Energiesystem für dich und gemeinsam setzten wir Impulse für deine Heilung.

Ein ausführliches Aurareading gekoppelt mit einem Coaching bringt dich wieder in deine Mitte. Jedes Reading wird immer mit Heilimpulsen abgerundet damit dein Energiesystem sich selbst ordnen, harmonisieren, regulieren und stabilisieren kann.

Durch diese Art der ganzheitlichen Betrachtung kommt eine künstliche, therapeutische Abhängigkeit zwischen mir und meinen Klienten erst gar nicht zustande kommt. 

 

WICHTIG:

Im Grunde unterscheidet sich das Aura Coaching nur in einem Punkt vom spirituellen Coaching:

Du kommst zu mir und sprichst vorerst kein einziges Wort.

Du setzt dich hin und erst nachdem ich deine Aura gelesen habe und hellsichtig erörtert hab, was heute gesehen und bearbeitet werden will - gehen wir ins Gespräch. Dieser Punkt ist enorm wichtig, denn nur so bin ich als Medium zu 100% unvoreingenommen! Bitte halte dich auch schon bei der Terminvereinbarung kurz angebunden. Am besten du sagst nur, dass du ein Aura Coching buchen möchtest - wir vereinbaren den Termin und alles andere besprechen wir nach dem Reading. Danke

bottom of page