Aura Coaching
 

Im Gegensatz zum grobstofflichem Körper kann man den feinstofflichen Körper (Aura, Chakra, Dantian, Nadis, Sushumna Kanal, Marmas, Meridiane, Reflexzonen, Akupunkturpunkte, Cranio Sacrales System u.ä.m.) nicht mit dem physischen Auge wahrnehmen. Um all dies miteinzubeziehen bedienen wir uns unserer Hellsinne.

Durch die Ausbildung zur sensitiven und medialen Beraterin mit dem Schwerpunkt auf Higher Spirit Healing (Trance Healing) und Aura Coaching habe ich meine Hellsinne so trainiert, dass ich alles was mir dein Energiesystem zeigen will lesen und übersetzen kann. So findet auch die Spiritualität ihren Platz in der Massage. Und es zeigt sich, dass diese Art der ganzheitlichen Betrachtung nachhaltiger wirkt und so eine künstliche Abhängigkeit meiner Klienten erst gar nicht zustande kommt.

Ein ausführliches Aurareading (spirituelle Standortbestimmung oder Lebensradreading) bietet Dir die Möglichkeit mit deinem Supra-Bewusstsein in Kommunikation zu treten und so noch schneller in deine Mitte zu kommen. Jedes Reading wird immer mit einem Higher Spirit Healing abgerundet damit dein Energiesystem sich selbst ordnen, harmonisieren, regulieren und stabilisieren kann.

In jeder meiner Behandlungen spielt immer auch das Cranio Sacrale System eine tragende Rolle - denn nur wenn der körpereigen Rhythmus im Einklang ist, kann sich die Seele entspannen.